Monthly Archives: Oktober 2014

Home »  2014 »  Oktober

Im August haben wir ein grandioses und frenetisch gefeiertes Konzert in Bonn @ „Stadtgarten Konzerte am Alten Zoll“ gegeben. Am Ende war es der Wahnsinn!! Josué war bis zur Erschöpfung mit nacktem Oberkörper über die Bühne gesprungen! Uns wurde eine DVD des Konzertes zugeschickt! Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Person hinter der Kamera und bei dem Kultur Amt der Stadt Bonn für dieses Material bedanken! In kürze möchten wir Euch dieses Material zeigen. Wir werden das Material sichten und demnächst publizieren! Seid gespannt! Wir freuen uns auf das nächste Konzert im November in Köln am Sa, 29.11.2014! Der Vorverkauf über Kölnticket hat begonnen!!! Video Ausschnitt ( Quelle: https://www.facebook.com/christa.franken.98 )

„LA PAPA VERDE kommt aus Mexiko und wir sehen mit Bedauern was in unser Land passiert. Das muss ein Ende finden!“ „LA PAPA VERDE también es en su mayoría de México y vemos con rabia y tristeza lo que pasa en nuestro país. YA BASTA! Deutsche Menschenrechtskoordination Mexiko / Coordinación Alemana por los Derechos Humanos en México en Español -> abajo Stuttgart/Berlin, 13. Oktober 2014 PRESSEMITTEILUNG – Die Deutsche Menschenrechtskoordination Mexiko verurteilt das Vorgehen der Sicherheitskräfte in Iguala, Guerrero, Mexiko gegenüber den Studierenden der Universität Ayotzinapa am 26. September auf das Schärfste und fordert sofortige strafrechtliche Verfolgung der Täter und Auftraggeber für die Morde. – Die mexikanische Regierung fordern wir auf, die Suche nach den 43 verschwundenen Studierenden deutlich zu forcieren. – Die deutsche Regierung wird aufgefordert, die aktuellen Verhandlungen mit der mexikanischen Regierung über ein gemeinsames Sicherheitsabkommen mit sofortiger Wirkung auszusetzen. – Das deutsche Parlament wird aufgefordert, das geplante Sicherheitsabkommen […]