Endlose Straße

Home »  Letras / Liedtexte »  Endlose Straße

Endlose Straße
„Ich Verstehen Nicht Kann“ 2008 Bayla Records

Wohin führst du mich, Endlose Straße
Auf deiner grauen, staubbedeckten Bahn
Du führst uns fort von dunklen, engen Gassen Immer deiner weissen Bahn entlang

Refrain:
Graue Strasse, wohin führst du mich? Was ist deiner weissen Steine Ziel? Graue Strasse, wohin führst du mich? Was ist deiner weissen Steine Ziel?

Müd ́ werden die Scritte und die Alten schweigen Es weht um uns der Sehnsucht helles Glück Gesicht und Knie Umstreifen feuchte Zweige Doch wir kehren niemals mehr zurück

Refrain…

Endlose Strasse, calle sin final
Wohin führst du mich, a donde me llevarás Endlose Strasse, calle sin final
Wohin führst du mich, a donde me llevarás

Sie möchten mich einsperren, nur weil ich gerne singe Von ihren Befehlen lass ich mich nicht zwingen
Leyes que me asfixien no voy a respetar
Que un mejor mundo es posible me gusta pensar

Pase lo que pase in dieser endlosen Straße …

Carretera sin final, von Norden nach Süden para relajar Carretera sin final, von Süden nach Norden para trabajar …

Pase lo que pase in dieser Endlose Strasse …

Camino a mi ritmo y una pregunta nace.